Link verschicken   Drucken
 

Neuwahl der Kommandanten Jahreshauptversammlung 21.01.17

22.01.2017

Am 21.01.17 wurden die Kommandanten der Feuerwehr Poppenhausen im Rahmen der Generalversammlung neu gewählt. Als Wahlleiter fungierte Bürgermeister Ludwig Nätscher mit Unterstützung der beiden Gemeinderäte Corinna Pabst und Ansgar Schätzlein. Der 1. Kommandant Günter Lazarek wurde in seinem Amt bestätigt und übernimmt das Amt für weitere 6 Jahre. Der zweite Kommandant wurde neu gewählt, da sich Florian Schneider zu einer Wiederwahl nicht zur Verfügung stellte. Für diesen Posten wurde Sven Kohlinger vorgeschlagen und per Wahl bestätigt.

 

Die Feuerwehr Poppenhausen wünscht dem Kommandanten Günter Lazarek und seinem künftigen Stellvertreter Sven Kohlinger alles Gute und ein glückliches Führungshändchen für die kommende Amtszeit!

 
 
 
 
Mach mit 1